Bild: Vom Säugling bis zum Jugendlichen, vom Erwachsenen bis zum Senior können alle behandelt werden.
Bild © Cornelia Hofmann-Tölg
akupunktur-toelg.ch
AktuellesBehandlungsmethodenAkupunkturKinderheilkundeNaturheilkundeMassageNaturheilpraxisÜber Cornelia Hofmann-TölgSelbsthilfe und TippsKrankenkassen und BezahlungLinksKontakt
Bambusblatt
GeschichteDiagnose und BehandlungKörperakupunkturNadeln und WirkungWas kann behandelt werden?Wer kann behandelt werden?Akupunktur im AlterKinderakupunkturOhrakupunkturLaserakupunkturSchröpfenGua ShaMoxibustionTaping
Akupunktur

Wer kann behandelt werden?
Es gibt keine Altersbegrenzungen oder sonstige Beschränkungen. Wer offen ist, etwas für sich zu tun, wer bereit ist, seine Gesundheit in die Hand zu nehmen, ist willkommen in der Naturheilpraxis.

Die Naturheilpraxen in Ins und in Grindelwald sind rollstuhlgängig. Falls ein Besuch in der Praxis nicht möglich ist, biete ich auch Hausbesuche an.



Akupunktur kann in jedem Alter angewendet werden.
SBO-TCM Logo
Bild © Cornelia Hofmann-Tölg
akupunktur-toelg.ch